Impressum

Begonnen von bjoern, 27.09.2023, 21:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bjoern

Disclaimer:

raptors-market.eu ist eine privat und ohne Gewinnabsicht betriebene Website.


Anschrift:

Bjoern Clauss
Edmühle 2
83564 Soyen

Kontakt:

+49 8073 9233
info @ raptors-market.eu

Bilder, Grafiken und Texte:

zur Website gehörige Bilder (sofern nicht von Usern eingestellt) erstellt mit Midjourney sowie eigene Fotos
Grafiken von Christine Strebel
Texte teilweise mit ChatGPT generiert

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Sämtliche angebotenen Informationen dürfen – auch auszugsweise – nur mit schriftlicher Genehmigung von raptors-market.eu weiterverbreitet oder anderweitig veröffentlicht werden. Die Suchsysteme von raptors-market.eu dürfen nur zu persönlichen Zwecken verwendet werden. Keinesfalls ist es gestattet, die abgerufenen Informationen online oder in anderen Medien weiterzuverbreiten oder kommerziell zu nutzen!

Wandermara

Hallo Björn,

Frage, wenn ich auf eine Anzeige eine Frage Stelle, wo sehe ich die Antwort ?

Gruß
Wolfgang

bjoern

Hallo Wolfgang,

es gibt 2 Möglichkeiten:

Entweder genau wie hier gerade, die Beiträge bzw. Antworten erscheinen einfach untereinander.

Oder der Gefragte schickt Dir eine persönliche Botschaft, die landet dann in Deinem privaten Bereich (ganz oben links, "meine Mitteilungen").

In beiden Fällen solltest Du aber auch zusätzlich per Mail benachrichtigt werden.

Beste Grüsse,
Bjoern



bjoern

ruf ihn doch an, er hat ja seine Nummer angegeben.


impressum
datenschutz
cookies